Passt auf! Aufgrund von Engpässen auf dem Holzmarkt und der Ferienzeit werden Bestellungen ab Juli im August versandt!

Je Winkel ist leeg

Pressemitteilung Wie Babywoods begann

Februar 23, 2021 Lesezeit

Alle Eingaben für Ihr Blog leicht zur Hand:

Social

Zögern Sie nicht, mich anzurufen, ich bin immer offen für ein nettes Interview
 Facebook Pinterest Youtube
melanie@babywoods.nl / 0644000528

PRESSEMITTEILUNG: Wie Babywoods begann

Dies ist die Gründungsgeschichte unseres eigenen Unternehmens. Ich möchte mit Ihnen teilen, warum ich diese Wandschränke entworfen habe.

Wer bin ich

Hey hallo, ich bin Melanie van Hagen, verheiratete Unternehmerin und Mutter von Max, 4 Jahre alt und Fleur, 2 Jahre alt. Ich liebe faire nachhaltige Produkte und habe meine eigene nachhaltige Kindermöbellinie aufgebaut. Ich verbringe meine Freizeit lieber mit meiner Familie. Sie finden mich oft auf einem Segelboot oder im Wald.

Was tue ich

Seit 2016 bin ich Eigentümer von babywoods.nl. Ich entwerfe intelligente Holzwandlösungen für das Kinderzimmer und verkaufe die Wickeltische, Schreibtische und Accessoires über meinen Webshop.

Warum eine Wandkommode?

Meine Firma wurde während meiner ersten Mutterschaftswoche gegründet. 2016 brachte ich meinen Sohn zur Welt. Aufgrund meiner Entbindung litt ich an einer Beckeninstabilität und es wurde mir geraten, so wenig Treppen wie möglich zu gehen. Mein Mann Joost machte den ersten Modell-Wickeltisch als Mutterschaftsgeschenk und hängte ihn an die Toilette, damit ich nicht nach oben gehen musste, um unseren Sohn zu wechseln.

Er erhielt viele Komplimente von Mutterschaftsfürsorge und Hebammen. Sie sagten mir auch, dass es möglicherweise mehr Eltern gibt, die sich für dieses handliche Produkt interessieren

Wo mache ich das?

In der ersten Phase haben wir die Wandschränke selbst handgefertigt. Das Interesse war enorm, wir konnten die vielen Anfragen nicht mehr bewältigen und suchten nach einem geeigneten Lieferanten.

Bei unserer Suche war es wichtig, dass die Wandschränke etwas zur Gesellschaft beitragen und einen nachhaltigen Produktionsprozess anstreben. Verwendung nachhaltiger Materialien.

Momentan stellen mehrere Personen mit professionell betreuten Tagesaktivitäten gerne unsere Wandschränke her.

Wandkommode Funktionen

Platzsparend

Die Kommode ist faltbar und spart somit Platz. Sie können Ihre Pflegeprodukte in den 2 Wandregalen aufbewahren. Schön, Ihren Kindergarten effizient einzurichten.

Als Agentur

Nach einer Windelzeit von ca. 3 Jahren können Sie den Wickeltisch tiefer an der Wand befestigen, so dass Sie auch einen Stuhl darauf schieben können. Sie können den Wandwechseltisch dann als Kinderschreibtisch verwenden.

Sicherheit

Um die Qualität zu gewährleisten, sind alle unsere Wandkommodenmodelle ISO- und NEN-zertifiziert. Die Wandeinheiten entsprechen den europäischen Sicherheitsvorschriften.

Ergonomisch

ImHandleiding Die Wandkommode beschreibt genau, wie Sie die Kommode ergonomisch aufhängen können. Auf diese Weise haben Sie den Wickeltisch genau auf der richtigen Höhe. Der Wickeltisch wird daher von anerkannten Beckenbodenphysiotherapeuten empfohlen.

Kostenersparnis

Normalerweise benutzen Sie den Wickeltisch in Ihrem Kinderzimmer nur etwa drei Jahre lang. Dann ist Ihr Kind bereit für ein Kleinkinderzimmer mit oft einem größeren Schrank. Sie müssen die Wandkommode nicht wie eine Schubladenkommode entsorgen, sondern verwenden sie als Schreibtisch. Im College kann Ihr Teenager es sogar lernen. Sie befestigen es einfach wieder in der gewünschten Höhe. Sie sparen die Kosten für den Kauf verschiedener Schreibtische während der Entwicklung Ihres Kindes. Ziemlich billig und nachhaltig.

Langlebig

Zu guter Letzt. Die Wickeltische werden vor Ort hergestellt und von Hand zusammengebaut. Das Holz, das wir verwenden, ist zertifiziert. Das ist niederländisches Design.

Atmosphärische Fotos

Die Fotografie wurde von Eva de Bruin aus Nicht jeder kennt Eva. Vielleicht können Sie das auf den Fotos erwähnen.Link

Alle Eingaben für Ihr Blog leicht zur Hand: Werbemöglichkeiten

- Pressemitteilung